Eine einzigartige Kaffee-Mischung

| Fr, 20. Jan. 2017

Peter Gertsch von Regina Kaffee aus Burgdorf hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Zusammen mit Pernet Gastro-Service und der Unterstützung von Gstaad Saanenland Tourismus lanciert er mit dem «Gstaad Premium Kaffee» eine einzigartige, gemeinsam ausgesuchte Kaffee-Mischung mit der entsprechenden Verpackung.

Kommentare

Es ist schade, dass in einem sogenannten Premium-Produkt nicht premium vorhanden ist. Niemand scheint dies aber zu stören. Der Kaffee scheint aus Costa-Rica zu stammen was möglich ist. Doch hat dieser Kaffee überhaupt nichts mit "Candelaria" zu tun. Candelaria ist eine Plantage in Costa-Rica mit dem entsprechenden Namen. Wenn der Kaffee aus der Region Candelaria stammen sollte, so wäre dieser aus Spanien (Gemeinde in Spanien/Tenerifa). In der Schweiz wird momentan nur von einem Produzenten in der Stadt Bern, der Kaffee Candelaria angeboten bzw. geröstet. Etwas wird da wohl nicht stimmen :-(

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.