Ein Velo-Spektakel als Genussveranstaltung

| Do, 09. Feb. 2017

Das Saanenland wird um eine Sommerveranstaltung reicher. Mit dem Bergkönig im August findet in Gstaad das erste Vintage-Velo-Festival der Schweiz statt. Dabei sollen die Zeiten, in denen die Velorennen noch auf Stahlvelos gefahren wurden, zelebriert und einmal mehr auf die Schönheit der Region aufmerksam gemacht werden.

Category: 

Kommentare

Spekatkel?

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Föhnsturm tobte kräftig

Der Föhnsturm in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag blies unerwartet heftig, riss Ziegel und Wellbleche von den Dächern. Im Wald richtete er ebenso viel Schaden an wie Burglind.

BLANCA BURRI
Auf das Sturmtief Burglind vom 3. Januar war die Bevölkerung aufgrund der Sturmwarnung vorbereitet. Anders sah es beim Föhnsturm aus, der in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wütete. Er war im Saanenland ebenso kräftig wie Burglind und hat viel Schaden ...