Mehr Werbung soll neue Besucher ins Museum locken

| Mo, 15. Mai. 2017

Im Schulhaus Turbach fand am 12. Mai die Hauptversammlung des Museums der Landschaft Saanen statt. Das Museum ist attraktiver geworden, pro Tag besuchten zehn Personen das Museum. Der Vorstand will nun mehr ins Marketing investieren. Ende Jahr wird ein neues Glockenbuch erscheinen.

 

Category: 

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.