Arrivederci, Gildo!

  29.08.2017 Gstaad, Hotellerie / Gastronomie

Mit einem «Topolino» von Fiat fuhr Andrea Scherz seinen langjährigen Mitarbeiter Gildo Bocchini im Gstaad Palace ein. Sehr zur Freude der vielen Gäste, Mitarbeiter und Freunde, die dem Maître d’Hôtel zur Pension gratulieren wollten.

BLANCA BURRI
«Mit Gildo Bocchini geht eine Legende in Pension», das schreiben seine Gäste auf der Facebookseite vom Gstaad Palace. Für diese Legende gab es eine wunderschöne, persönliche und vor allem berührende Abschiedsfeier. Bei sommerlichen Temperaturen versammelten sich Gäste, Mitarbeiter und Freunde im Garten des Gstaad Palace, hörten den emotionalen Abschiedsreden von Ernst A. Scherz und Andrea Scherz zu und stiessen mit dem langjährigen Maître d’Hôtel auf sein Wohl an. Einmal mehr spürte man die enge Verbundenheit von Gästen, Mitarbeitern und Geschäftsleitung im Gstaad Palace. Mit Gildo Bocchini geht nicht nur eine Legende, sondern ein sehr geschätztes Mitglied der Palacefamilie in den wohlverdienten Ruhestand.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote