Der Moditräff startet wieder

  26.09.2017 Saanenland, Vorschau

Der Moditräff beginnt nun nach der Sommerpause endlich wieder! Wenn du gerne über Themen oder Fragen sprechen möchtest, die nur für Mädchen und junge Frauen sind, Zeit mit deinen Freundinnen und anderen Mädchen in deinem Alter verbringen möchtest oder einfach etwas entspannen und eine gemütliche Zeit erleben willst, dann bist du im Moditräff genau richtig!

Dieser findet jede zweite Woche (immer freitags) für Mädchen ab zehn Jahren im Kirchgemeindehaus in Gstaad von 14.30 bis 16.30 Uhr statt (je nach Programm). Das genaue Programm bis zum Dezember, welches in Zusammenarbeit mit drei Mädchen des Moditräffs erarbeitet wurde, kannst du dem Inserat entnehmen.

Die vielseitigen Angebote werden von der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Saanenland und des OKs des Moditräffs organisiert und durchgeführt. Schau doch einfach mal rein! Ob du den Moditräff schon kennst oder es etwas ganz Neues für dich ist, bei uns bist du jederzeit willkommen und wir freuen uns auch auf neue Gesichter. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

OFFENE KINDER UND JUGENDARBEIT SAANENLAND

Bei Fragen melde dich bei Evelyne Moser-Hänni: 079 669 38 10; E-Mail: evelyne.moser@ saanen.ch www.jugasaanen.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote