Gsteigmäret zum Dritten

  26.09.2017 Gsteig, Vorschau, Konzert

Der letzte Samstag im September naht und mit ihm unser Gsteigmäret. Im Festzelt spielen tagsüber die Familienkapelle Walker und am Abend die Emmentaler Mundart-Rockband «Seemannsgarn».

Bereits zum dritten Mal bewirtet Sie die Gsteiger Garde auf dem Schulhausplatz. Ab dem Mittag sorgen die Familienkapelle Walker sowie der Jodler- und der Trechlerklub für Stimmung.

Um 22 Uhr beginnt das Konzert einer Band, die im tiefen Emmental verwurzelt ist, sich aber von den Ozeanen der Welt inspirieren lässt: «Seemannsgarn», eine Punkrockband, die in diesem Jahr ihr drittes Album «Chräienäscht» taufte. Die vier Musiker werden den Besuchern des Mad Muni Festivals 2013 noch ein Begriff sein. Nach dem Konzert übernimmt «DJ Hene» das Mischpult.

Die Gsteiger Garde freut sich auf viele zufriedene Gesichter und ein volles Festzelt am Abend! (S. Inserat)

PRESSEDIENST GSTEIGER GARDE

www.seemannsgarn.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote