Was bringen «Social Media»?

Fr, 06. Okt. 2017

Vorgestern abend und am vergangenen Dienstagabend lud die Saanenbank zu einem Kurs zum Thema «Social Media» ein. Kerstin Sonnekalb und Antje Buchs waren die Referentinnen dieser Abende und lieferten viele Informationen zu Facebook, Instagram & Co.

JENNY STERCHI
Jürg von Allmen, Direktor der Saanenbank, begrüsste am letzten Dienstagabend 15 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich von den beiden Referentinnen Kerstin Sonnekalb und Antje Buchs von der Ferienregion Gstaad über Möglichkeiten und Risiken im Umgang mit «Social Media» informieren liessen.

Zahlreiche Plattformen
Zum Einstieg in das Thema zeigte Kerstin Sonnekalb auf, wie sich das Interesse an den «Social Media» in den letzten Jahren gewandelt habe. Die wachsende Zahl der Nutzer habe auch die Reichweite der Netzwerke extrem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nathalie von Siebenthal holt sich ihr zweites Diplom

Gestern hatte Nathalie von Siebenthal ihren zweiten Einsatz an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang. Beim Rennen über zehn Kilometer Skating konnte sie sich wie schon im Skiathlon auf Rang 6 platzieren. Der Vorsprung von über 20 Sekunden, mit dem die Siegerin Ragnhild Haga aus Norwegen ins Ziel kam, scheint sagenhaft.

JENNY STERCHI
Es war das zweite Rennen an den Olympischen Winterspielen in Südkorea für die Langläuferin Nathalie von Siebenthal aus Lauenen. Si...