Tag der offenen Tür und Nähmaschinen-Ausstellung

  17.11.2017 Vorschau

Neu im Saanenland, im Simmental und Pays-d’Enhaut: «Stoffe und mehr» – das Fachgeschäft für Nähmaschinen der Top Marken Pfaff, Husqvarna Viking und Singer.

Verkauf und Beratung am Tag der offenen Tür mit Fachmann Daniel Geering von der Firma VSM Switzerland. Für Schnellentschlossene gibt es sogar 10 % Rabatt an diesem Tag. Wieso nicht mal eine Nähmaschine zu Weihnachten? Oder einen Gutschein?

Service und Reparatur jeder Marke, Annahme jeweils Ende Januar, April, Juni und September. Abholung möglich gegen Aufpreis. Ebenfalls steht der Marktanhänger mit vielen Schnäppchen und schönen Geschenken zu Weihnachten zum Ausräumen vor dem Haus. Jeder Besucher erhält noch ein kleines Geschenk als Dankeschön für unsere Stammkunden und für Neukunden als Willkommensgruss.

Wir freuen uns, Sie morgen Samstag, 18. November von 10 bis 17 Uhr (siehe Inserat) bei «Stoffe und mehr» an der Gstaadstrasse 10 in Saanen begrüssen zu dürfen.

SIBYLLE SCHOPFER UND VRENI BURRI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote