Team «Ski Klub Lenk» wurde Turniersieger

Fr, 10. Nov. 2017

Am vergangenen Samstag fand der 2. Unihockey-Saanen-Bank-Cup in der Turnhalle Ebnit statt. Der Final wurde erst im Penaltyschiessen entschieden.

Die Sportart, die in den Siebzigerjahren erfunden wurde und in den Schulen und Turnvereinen sehr beliebt ist, ist einfach und verständlich zum Spielen. Auch aus diesem Grund fanden 14 Teams, mit insgesamt 100 Teilnehmern, die mehrheitlich aus der näheren Umgebung kamen, den Weg in die Turnhalle Ebnit. Es waren Mannschaften dabei, die regelmässig zusammenspielen oder welche bunt zusammengewürfelt antraten. Somit war das Leistungsgefälle bei einigen Partien gut sichtbar, aber der Spass stand trotzdem bei allen im Vordergrund. Nach sechs Vorrundenspielen ging es je nach Resultat zum Platzierungsspiel oder in die Viertelfinals. Dabei gab es einen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Föhnsturm tobte kräftig

Der Föhnsturm in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag blies unerwartet heftig, riss Ziegel und Wellbleche von den Dächern. Im Wald richtete er ebenso viel Schaden an wie Burglind.

BLANCA BURRI
Auf das Sturmtief Burglind vom 3. Januar war die Bevölkerung aufgrund der Sturmwarnung vorbereitet. Anders sah es beim Föhnsturm aus, der in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wütete. Er war im Saanenland ebenso kräftig wie Burglind und hat viel Schaden ...