Zehn Jahre bewegte Momente in der Turnhalle Ebnit

Di, 14. Nov. 2017

Seit zehn Jahren wird an einigen Sonntagen im Frühling und Herbst in der Turnhalle im Ebnit ein Bewegungsprogramm für Familien geboten. Zum Jubiläum wurden am vergangenen Sonntag an den «Bemo» einige aussergewöhnliche Posten kreiert. Das Interesse war gross und so tummelten sich zahlreiche grosse und kleine Besucher in der Turnhalle.

JENNY STERCHI
Das Jubiläum wurde mit einer Familien-Challenge, einem Wettkampf zwischen Jung und Alt, einem Orientierungslauf entlang der Saane und einem üppigen Kuchenbuffet gefeiert. Daneben waren auch «Bemo»-übliche Posten aufgebaut. So konnten die Kinder und ihre Eltern über Bänke und Schwedenkasten balancieren, laufen und springen.

Was ist «Bemo»?
Dahinter verbergen sich «Bewegte Momente», in denen sportliche Aktivität für die ganze Familie gesorgt werden…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächster Freilichttheaterhöhepunkt: «Der Schwarz Steff»

Der Verein Freilichttheater Saanenland geht in eine weitere Runde. Nach der erfolgreichen Mitproduktion von «Madrisa» (2012) und der äusserst gelungenen Produktion «Farinet – der Falschmünzer»(2014) folgt im kommenden Sommer nun «Der Schwarz Steff». Ruth und Jürg Domke geben einen Einblick in eine Geschichte ums Söldnerwesen, die aus ihrer Feder stammt.

BLANCA BURRI

Jürg Domke, Sie haben das Theater «Der Schwarz Steff» g...