Zehn Jahre bewegte Momente in der Turnhalle Ebnit

Di, 14. Nov. 2017

Seit zehn Jahren wird an einigen Sonntagen im Frühling und Herbst in der Turnhalle im Ebnit ein Bewegungsprogramm für Familien geboten. Zum Jubiläum wurden am vergangenen Sonntag an den «Bemo» einige aussergewöhnliche Posten kreiert. Das Interesse war gross und so tummelten sich zahlreiche grosse und kleine Besucher in der Turnhalle.

JENNY STERCHI
Das Jubiläum wurde mit einer Familien-Challenge, einem Wettkampf zwischen Jung und Alt, einem Orientierungslauf entlang der Saane und einem üppigen Kuchenbuffet gefeiert. Daneben waren auch «Bemo»-übliche Posten aufgebaut. So konnten die Kinder und ihre Eltern über Bänke und Schwedenkasten balancieren, laufen und springen.

Was ist «Bemo»?
Dahinter verbergen sich «Bewegte Momente», in denen sportliche Aktivität für die ganze Familie gesorgt werden…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitzhorn-Käse überzeugt mit Herzblut

Käse von Kühen mit Horn aus Feutersoey und Wellness mit Blick über den Brienzersee: Die Käserei Spitzhorn und die Hot-Pots von Brienz Tourismus werden mit dem Innovationspreis Berner Oberland 2017 ausgezeichnet.

Der mit je 3000 Franken dotierte Preis für herausragende Projekte in den Sparten Tourismus und Berglandwirtschaft wurde am traditionellen Neujahrsapéro der Volkswirtschaft Berner Oberland im Congress Centre Kursaal in Interlaken verliehen. Herzblut und ...