Hotel Spitzhorn zum vierten Mal auf Platz 1

Di, 05. Dez. 2017

Die «SonntagsZeitung» hat am vergangenen Sonntag ihr alljährliches Winterrating für die Hotellerie der Schweiz veröffentlicht. Das Hotel Spitzhorn ist zum vierten Mal in Folge auf Platz 1 der Dreisternhotels.

Zum siebten Mal kürte die «Sonntags-Zeitung» die besten 75 Winterhotels in den drei Kategorien Winterhotels mit fünf Sternen, mit vier Sternen und mit drei Sternen. In der Kategorie Winterhotels mit drei Sternen hat sich das Hotel Spitzhorn Saanen seit seiner Eröffnung verankert. Bereits zum vierten Mal in Folge führt das von Ilse und Michel Wichman betriebene Ferienhotel die Rangliste an. Auch das Hotel Kernen in Schönried konnte seinen siebten Vorjahresplatz bestätigen.

Alle Fünfsternhäuser der Region
Alle fünf Fünfsternehäuser der Region sind auf der Rangliste der 25 besten…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses