Switcher-Trainer und Skiclub-Gstaad-Jacken reisten nach Nepal

Fr, 01. Dez. 2017

Seit vier Jahren können wir dank grossem Support ein kleines, persönlich geführtes Waisenhaus in Kathmandu tatkräftig unterstützen. Diesen Oktober reisten wir wieder mit viel Übergewicht Richtung Nepal ab. Mit im Gepäck dabei waren Switcher-Trainer, ausgediente funktionstüchtige Skiclub-Jacken sowie hochwertige Sonnenbrillen. Alles hochgeschätzte Kleidungsstücke, welche die Kinderaugen zum Strahlen brachten. Einmal stolze Besitzer gefunden, wurde davon nichts mehr aus den Händen gegeben.

Dank unserer Hilfe konnte eine zusätzliche externe Toilette gebaut und die defekte Solar-Warmwasseraufbereitung ersetzt werden. Nun kann endlich, nach eineinhalb Jahren, warm geduscht werden! Das erträumte Dampfbügeleisen samt Bügelbrett wurde ebenfalls Wirklichkeit: Die für uns kleinen Taten vermögen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses