Eröffnungsparty mit «Nickless» und den «Blaumeisen»

  16.01.2018 Vorschau, Vereine, Zweisimmen

Der Bau der neuen Marktund Veranstaltungshalle und des neuen Feuerwehrmagazins in Zweisimmen geht in die Schlussphase. Bis Ende Februar werden die Innenausbauarbeiten abgeschlossen und die technischen und mobilen Einrichtungen fertiggestellt sein. Ab Anfang März erfolgt der etappenweise Bezug des Feuerwehrmagazins und mit der Aufrichte-Feier für die beteiligten Handwerker erlebt am 2. März auch das «Märithalle-Beizili» seine Feuertaufe.

Eröffnungsparty mit Top-Acts
Am Freitag, 16. März wird die Anlage in Anwesenheit zahlreicher Gäste offiziell eröffnet. Der Samstag, 17. März steht tagsüber im Zeichen eines Familienund Kinderprogramms. Einen ersten Höhepunkt wird die neue Zweisimmer Eventhalle am Abend mit dem Auftritt des Singer und Songwriters «Nickless» erleben. Der junge Zürcher Shootingstar begeistert sein Publikum mit seiner gleichnamigen Band, die 2016 bei den Swiss Music Awards für den «Best Hit National» ausgezeichnet wurde. Um die Mitternachtsstunde wird die in Zweisimmen nicht unbekannte Kultband «Blaumeisen» für eine ausgelassene Partystimmung sorgen.

Reichhaltiger Brunch und viel Folklore
Selbstverständlich werden auch die einheimischen Vereine und die Landwirtschaft in das Festwochenende einbezogen. Am Sonntag, 18. März laden z.B. der Frauenverein und die Landfrauen zum Brunch ein und einheimische Vereine sorgen für stimmungsvolle Unterhaltung. Selbstverständlich wird den Besuchern Gelegenheit geboten, sich bei Führungen ein Bild über den Neubau zu machen.

GEMEINDE ZWEISIMMEN

Tickets werden ab 15. Januar im Vorverkauf, auf der Gemeindeverwaltung Zweisimmen und online unter www.zweisimmen.ch erhältlich sein.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote