Nationalvergleich im Racing Zentrum Huble

Di, 09. Jan. 2018

Die Organisatoren des Nationalvergleichs U16 im Slalom beobachteten die Wetterentwicklung in der vergangenen Woche sorgenvoll. Am Ende waren es zwei gelungene Renntage bei sehr guten Bedingungen.

JENNY STERCHI

Im Nationalvergleich der Kategorie U16 werden im Laufe des Winters an vier Wochenenden an verschiedenen Orten der Schweiz Slalomrennen für den Nachwuchs organisiert.So können sich die Mädchen und Knaben im nationalen Vergleich messen und sehen ihre Resultatentwicklung im Laufe der Saison.

Am vergangenen Wochenende organisierte der Skiclub Saanen einen dieser Vergleichswettkämpfe im Racing Zentrum Huble in Saanen. Sorgenvoll beobachteten die Verantwortlichen die Wetterentwicklung in der letzten Woche. Der intensive Regen liess sie um die Piste bangen, der Sturm hätte der Liftanlage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitzhorn-Käse überzeugt mit Herzblut

Käse von Kühen mit Horn aus Feutersoey und Wellness mit Blick über den Brienzersee: Die Käserei Spitzhorn und die Hot-Pots von Brienz Tourismus werden mit dem Innovationspreis Berner Oberland 2017 ausgezeichnet.

Der mit je 3000 Franken dotierte Preis für herausragende Projekte in den Sparten Tourismus und Berglandwirtschaft wurde am traditionellen Neujahrsapéro der Volkswirtschaft Berner Oberland im Congress Centre Kursaal in Interlaken verliehen. Herzblut und ...