Langlaufwettkämpfe des Skiclubs Gsteig-Feutersoey

  27.02.2018 Vorschau, Feutersoey

Am kommenden Samstag, 3. März finden in Feutersoey die traditionellen Langlaufwettkämpfe der 78. Björnstadlauf Feutersoey, der 46. Feutersoeyer-Langlauf und die Raiffeisen Trophy BOSV SSM Meisterschaft inklusive Staffelmeisterschaften statt.

Im Rahmen der Raiffeisen Trophy werden sich wieder top motivierte Nachwuchslangläufer in Feutersoey in der Lopie gegenseitig fordern und die BOSV-SSM-Meister unter sich ausmachen. Es können auch nicht lizenzierte Läufer und Läuferinnen teilnehmen. Nachmeldungen sind auch noch am Samstagmorgen an der Startnummernausgabe möglich!

Der Einzelstart erfolgt beim Schulhaus Feutersoey ab 10 Uhr in der klassischen Technik. Es werden zwischen 80 und 100 Läufer erwartet. Am Nachmittag ab 14 Uhr finden die Staffelmeisterschaften in der freien Technik statt. Die Preisverteilung findet ca. eine Stunde nach den Rennen statt. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt.

Wir hoffen, dass möglichst viele die Leistungen der Sportler würdigen werden und freuen uns auf einen unfallfreien Wettkampftag!

OK FEUTERSOEYER LANGLAUF

Programm unter www.scgsteig.ch und als Inserat im Anzeiger von Saanen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote