Solveig Lanz neu an der Spitze der Dorforganisation Saanenmöser

Fr, 09. Feb. 2018

An der 25. Generalversammlung der Dorforganisation Saanenmöser vor einer Woche im Romantik Hotel Hornberg wurde Solveig Lanz mit Applaus zur neuen Präsidentin gewählt. Nach einer speditiv geführten Versammlung stellte Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergbahnen Destination Gstaad, das Projekt der neuen Saanersloch-Gondelbahn vor und hatte auch sonst Positives zu berichten.

JENNY STERCHI
Der Versammlungsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt, als die 25. Generalversammlung der Dorforganisation Saanenmöser begann. Auffallend viele Gäste, die ihr Feriendomizil oder ihre Zweitwohnung in Saanenmöser haben, wohnten dieser Veranstaltung bei. Entsprechend hoch ist die Mitgliederzahl, gemessen an der Einwohnerzahl des Dorfes. Brigitte Hoefliger-von Siebenthal, die als abtretende…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nathalie von Siebenthal holt sich ihr zweites Diplom

Gestern hatte Nathalie von Siebenthal ihren zweiten Einsatz an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang. Beim Rennen über zehn Kilometer Skating konnte sie sich wie schon im Skiathlon auf Rang 6 platzieren. Der Vorsprung von über 20 Sekunden, mit dem die Siegerin Ragnhild Haga aus Norwegen ins Ziel kam, scheint sagenhaft.

JENNY STERCHI
Es war das zweite Rennen an den Olympischen Winterspielen in Südkorea für die Langläuferin Nathalie von Siebenthal aus Lauenen. Si...