Der Bahnhof Schönried wird Ende Mai geschlossen

Di, 10. Apr. 2018

Bereits Ende Mai schliesst der Bahnhof in Schönried sein Dienstleistungsangebot. Gstaad Saanenland Tourismus mietet die Räumlichkeiten ab 1. Juni und führt darin das Tourismusbüro weiter.

BLANCA BURRI
«Der Bahnhof Schönried wird am 29. Mai 2018 endgültig geschlossen», teilt die Montreux-Berner-Oberland-Bahn AG in einer Pressemitteilung mit. Die frei werdenden Räumlichkeiten werden weitergenutzt: Gstaad Saanenland Tourismus (GST) wird darin das Tourismusbüro weiterbetreiben. «Zudem stehen wir betreffend der Nutzung mit verschiedenen Partnern im Austausch», wie Sébastien Epiney, Tourismusdirektor, auf Anfrage sagt. Sobald eine definitive Lösung gefunden worden sei, werde diese kommuniziert. Auch die Toilettenanlagen können wie bisher öffentlich genutzt werden,

Seit langem defizitär
«Das…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses