Ein Prachtstag zum Jubiläum

  24.04.2018 Saanenmöser

Sonniges Wetter, ein Schauplatz voll wertvolles Milchvieh und eine gut organiserte Feswirtschaft, das erwartete die Besucher am vergangenen Samstag in Saanenmöser.

VRENI MÜLLENER
Der Viehzuchtverein feierte mit einer eindrücklichen Jubiläumsschau sein 100-jähriges Bestehen. Die Jungzüchter stellten 38 Rinder aus, 183 Kühe wurden punktiert und rangiert. Fünf vereinseigene Stiere vervollständigten das Bild an diesem denkwürdigen Fest. In den Rassen Simmmental, Swiss Fleckvieh und Red Holstein/Holstein wurden je ein Miss-, ein Vizemiss- und ein Schöneutertitel vergeben.

Bericht folgt im Anzeiger von kommendem Freitag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote