Joel Keller in den Top Ten

  24.04.2018 Sport

Von Donnerstag bis Samstag fanden auf dem Corvatsch im Engadin die Schweizermeisterschaften im Slopestyle und Big Air der Freeskier & Snowboarder statt.

Der Event wurde auf der gleichen Strecke durchgeführt wie der Weltcup im März. Der Saaner Joel Keller konnte sich souverän in beiden Disziplinen für das Finale mit den grossen Namen qualifizieren und durfte sich unter vielen anderen auch mit dem mehrfachen X-Games-Medaillen-Gewinner Kai Mahler messen. Im Slopestyle klassierte sich Joel als elfter und im Big Air standen für ihn die Türen im spannenden Finale offen für eine bessere Platzierung, aber er konnte den letzten Versuch leider nicht perfekt ausführen und wurde neunter.

Es war eine Freestyle-Show bei bestem Wetter mit einer guten Atmosphäre zwischen den Freeskiern und Snowboardern. Im Big-Air-Finale starteten sie abwechslungsweise und wurden von je einem Judge-Team mit entsprechenden Spezialisten der Sportart bewertet.

GUIDO VON MEEL


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote