Thömus in Gstaad ist eröffnet

Di, 10. Apr. 2018

Am vergangenen Donnerstag öffnete der neue Pop-up-Store von Thömus, ein Velogeschäft, in Gstaad. Es ist während den Sommermonaten im Erdgeschoss vom Pure Snowboardshop zu Hause. Der einheimische Alexander Raaflaub ist für die Werkstatt und den Verkauf zuständig.

David Schmid sattelt zwar nicht vom Snowboard aufs Velo um, trotzdem entwickelt er seinen Snowboardshop am Würstenkreisel weiter. «Pure ist und bleibt im Winter ein ‹reiner› Snowboardshop – doch für den Sommer waren wir schon lange auf der Suche nach einer Ergänzung zum bestehenden Angebot», sagt er. Mit der Firabe-Bar und einzelnen kleinen Partnerschaften sei ihm dies in der Vergangenheit teilweise gelungen, doch das neue Projekt habe das Potenzial «unsere Ladenlokalität und das Team auch während der Sommermonate optimal…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses