Amtlicher Anzeiger Saanen

Der «Amtliche Anzeiger Saanen» ist das offizielle Publikationsorgan der Gemeinden Saanen, Gsteig und Lauenen.

Der «Amtliche Anzeiger Saanen» erscheint einmal wöchentlich am Dienstag im «Anzeiger von Saanen». Haushalte innerhalb des Verteilgebiets, die den «Anzeiger von Saanen» nicht abonniert haben, erhalten den «Amtlichen Anzeiger Saanen» separat und kostenlos per Post zugestellt. Davon ausgenommen sind Ferien- und Zweitwohnungen gemäss Art. 49g des Gemeindegesetzes des Kantons Bern. Der «Amtliche Anzeiger Saanen» kann auch separat zu Fr. 54.– pro Jahr abonniert werden.

Die öffentlichen Bekanntmachungen, die im «Amtlichen Anzeiger Saanen» publiziert werden, können bei der zuständigen Gemeindeverwaltung zu den üblichen Öffnungszeiten eingesehen werden.

Der «Amtliche Anzeiger» enthält keine kommerziellen Inserate. Diese können jedoch über den «Anzeiger von Saanen» aufgegeben werden.

Mediadaten

Tarife

Gemeinden


Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine neue Bergführerin aus dem Saanenland

Die gebürtige Saanerin Carla Jaggi hat die Bergführerausbildung abgeschlossen. «Ich habe grosse Freude und bin sehr erleichtert», strahlt die 26-Jährige.

BLANCA BURRI
Jetzt ist es geschafft: Carla Jaggi ist nach drei intensiven Ausbildungsjahren eidgenössisch diplomierte Bergführerin. Den Bergführeranstecker konnte sie Mitte September an einer feierlichen Zeremonie im Wallis entgegennehmen. Die gebürtige Saanerin wohnt im Moment in Brienz, will abe...