Event

Wildcard für Kerri Walsh

Fr, 30. Jun. 2017

Die dreifache Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kerri Walsh erhält für das Major-Turnier in Gstaad vom 4. bis 9. Juli eine Wildcard. Aus Schweizer Sicht erhielten Mirco Gerson und Michel Zandbergen bei den Männern sowie das Frauen-Duo Laura Caluori/Elena Steinemann ebenfalls Wildcards.

Oberländer Schützenveteranen tagten in der Guntelsey

| Fr, 23. Jun. 2017

Die Oberländer Schützenveteranen (VOSV) wählten Erwin Boss, Latterbach und Gottfried Würsten, Hilterfingen, in den Vorstand. Am Jahresschiessen schoss sich der 84-jährige Ehrenveteran Paul Amacher aus Oberried mit 97 Punkten an die Spitze der 300-m-Einzelkonkurrenz.

Rutschige Verhältnisse sorgten für Spektakel

| Mo, 08. Mai. 2017

Am 42. Nationalen Automobilslalom auf dem Flugplatz in Saanen gewann erneut Marcel Maurer. Der Wetterwechsel um die Mittagszeit zwang die Automobilisten zum Reifenwechsel. Rennleiter Peter Flückiger war trotzdem zufrieden: «Wichtig ist, dass die Bedingungen am Wettkampf für alle gleich sind.»
Mehr Bilder gibts in der Rubrik Fotoalbum.

 

Event abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.