Feutersoey

Altes Schulhaus Feutersoey wird zu einem Kunstzentrum

| Mi, 18. Jan. 2017

Im Hinblick auf die Zentralisierung der Schulen in Gsteig hat der Gemeinderat erstmals im Jahr 2013 die Räumlichkeiten im Schulhaus Feutersoey zur Miete ausgeschrieben. Im Ober- und Dachgeschoss werden künftig verschiedene Künstler ihre Werke erschaffen.

Schöne Marktstände in stimmungsvollem Licht

| Mi, 14. Dez. 2016

Die schönen Marktstände auf dem Platz vor dem ehemaligen Schulhaus in Feutersoey verlockten die vielen Besucher zum Verweilen. Man wurde verpflegt und konnte die vielen handgefertigten Waren bestaunen. Kindergärteler und 1./2. Klässler eröffneten den Weihnachtsmarkt mit einem Laternenumzug und Gesang.

Feutersoey abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendliche sind unzufrieden mit dem aktuellen Angebot

Der neu gegründete Verein «Jeunesse Saanenland 1635» führte eine Umfrage zum Angebot für Jugendliche im Saanenland durch. Das ernüchternde Resultat: Über zwei Drittel sind der Meinung, dass es in der Region kein oder nur ein schlechtes Angebot für Jugendliche gibt. Der Verein will nun mit verschiedenen Anlässen die Region wieder beleben.