Gstaad

Ein wichtiger Lebensabschnitt geht erfolgreich zu Ende

| Fr, 07. Jul. 2017

Für 66 Maturandinnen und Maturanden ging die gymnasiale Laufbahn am vergangenen Freitag im Kursaal in Interlaken mit der Maturitätsfeier zu Ende. Noah Nydegger aus Gstaad wurde für seine Glanzleistung ausgezeichnet.

Elsbeth Aegerter tritt zurück

| Mi, 05. Jul. 2017

Elf Jahre lang hat Elsbeth Aegerter vom Frauenverein Saanen den Jugend-Mittagstisch (JuMiTi) für Schülerinnen und Schüler des OSZ Ebnit, der Wirtschaftsschule und des Gymnasiums mit viel Engagement organisiert. Nun gibt sie ihr Amt ab. 

 

Gstaad abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.