Gstaad

Gotischer Baustil in der sonnigen Gruben

| Di, 23. Mai. 2017

Es gibt noch ungefähr zehn Häuser im Saanenland, die vermutlich im 16. Jahrhundert gebaut wurden. Eines davon ist das denkmalgeschützte «Säumer Haus» von Peter und Madeleine Graf in Gruben. Das Haus haben sie so restauriert, dass noch möglichst viel vom alten Baustil zu erkennen ist. 

"Das Zelt" mit erfolgreichem Start in Gstaad

Video icon
Mo, 22. Mai. 2017

 «Das Zelt» gastiert seit Freitag Abend in Gstaad. Die bisherigen Shows beglückten die Zuschauer und liessen kein Auge trocken. Auch die Veranstalter sind mit dem gelungenen Start zufrieden. «Das Zelt» weilt noch bis 3. Juni auf dem Eisbahnareal. Weitere Fotos finden Sie hier.

 

Gstaad abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendliche sind unzufrieden mit dem aktuellen Angebot

Der neu gegründete Verein «Jeunesse Saanenland 1635» führte eine Umfrage zum Angebot für Jugendliche im Saanenland durch. Das ernüchternde Resultat: Über zwei Drittel sind der Meinung, dass es in der Region kein oder nur ein schlechtes Angebot für Jugendliche gibt. Der Verein will nun mit verschiedenen Anlässen die Region wieder beleben.