Gstaad

30 Jahre Lions Club Gstaad-Saanenland

| Mi, 22. Mär. 2017

Am 17. März feierte der Lions Club Gstaad-Saanenland auf dem Wasserngrat sein 30-jähriges Bestehen. Präsident Hansueli Brand konnte u.a. Ursina Boulgaris, derzeitiger Governor des District 102 W vom Lions Club Genf, und Adolf Zobrist, Repräsentant der Oberländer Lions Clubs vom Lions Club Meiringen, willkommen heissen.

Gstaad Saanenland Tourismus wappnet sich für die Zukunft

| Do, 16. Mär. 2017

Gstaad Saanenland Tourismus (GST) stimmte an der Hauptversammlung über seine Zukunft ab. Die Mitglieder unterstützen die Pläne des Vorstandes. Die Jahresrechnung schloss mit einem Minus von 45'000 Franken. Carlo Bommes wurde neu in den Vorstand gewählt.

 

Gstaad abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Volkshochschule Obersimmental-Saanenland mit Gewinn

Im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa in Saanenmöser fand am Dienstag die alljährliche Mitgliderversammlung der Volkshochschule Obersimmental-Saanenland statt. Präsident Hans-Peter Venner wies auf die Kursentwicklung in der Region hin. Demnach sei das Interesse an den Kursen eher sinkend. Die Rechnung hingegen schloss mit einem Gewinn ab.