Gstaad

Der Verein Gstaad2020+ wurde aufgelöst

Fr, 19. Jan. 2018

Der Verein Gstaad2020+ war für diverse Neuerungen in der Destination verantwortlich. So war er auch Diskussionsplattform für die gemeinsame Destinationsstrategie. Jetzt wurde er aufgelöst. Gründungsmitglieder Hans-Ueli Tschanz und Christian Hoefliger erklären, weshalb.

BLANCA BURRI

Gstaad2 020+ hat…

Gstaad abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitzhorn-Käse überzeugt mit Herzblut

Käse von Kühen mit Horn aus Feutersoey und Wellness mit Blick über den Brienzersee: Die Käserei Spitzhorn und die Hot-Pots von Brienz Tourismus werden mit dem Innovationspreis Berner Oberland 2017 ausgezeichnet.

Der mit je 3000 Franken dotierte Preis für herausragende Projekte in den Sparten Tourismus und Berglandwirtschaft wurde am traditionellen Neujahrsapéro der Volkswirtschaft Berner Oberland im Congress Centre Kursaal in Interlaken verliehen. Herzblut und ...