Gsteig

Gsteigmäret zum Dritten

Di, 26. Sep. 2017

Der letzte Samstag im September naht und mit ihm unser Gsteigmäret. Im Festzelt spielen tagsüber die Familienkapelle Walker und am Abend die Emmentaler Mundart-Rockband «Seemannsgarn».

Bereits zum dritten Mal bewirtet Sie die Gsteiger Garde auf dem Schulhausplatz. Ab dem Mittag sorgen die…

AMTLICHER ANZEIGER SAANEN

Di, 26. Sep. 2017

Gemeinde Saanen

Geringfügige Änderung der Überbauungsordnung Nr. 20, «Gschwend», Gstaad nach Art. 122 Abs. 7 der Bauverordnung vom 6. März 1985 (BauV)

Beschluss des Gemeinderats / Bekanntmachung nach Art. 122 Abs. 8 BauV

Der Gemeinderat von Saanen hat die vorerwähnte geringfügige Änderung am 19.…

Gsteig abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine neue Bergführerin aus dem Saanenland

Die gebürtige Saanerin Carla Jaggi hat die Bergführerausbildung abgeschlossen. «Ich habe grosse Freude und bin sehr erleichtert», strahlt die 26-Jährige.

BLANCA BURRI
Jetzt ist es geschafft: Carla Jaggi ist nach drei intensiven Ausbildungsjahren eidgenössisch diplomierte Bergführerin. Den Bergführeranstecker konnte sie Mitte September an einer feierlichen Zeremonie im Wallis entgegennehmen. Die gebürtige Saanerin wohnt im Moment in Brienz, will abe...