Hotellerie / Gastronomie

Hotellerie des Saanenlandes ist top

| Fr, 26. Mai. 2017

Das neue Hotelranking der «Sonntags Zeitung» von Karl Wild ist am vergangenen Wochenende erschienen. In zahlreichen Kategorien wurden Hotels, Hoteliers und Mitarbeiter bewertet. Zahlreiche Hotels des Saanenlandes sind wiederum unter den besten.

Direktionswechsel im Hotel Ermitage

| Fr, 12. Mai. 2017

Das Direktionsehepaar Katja Gridling-van Kuyk und Gregorio van Kuyk-Gridling wird das Wellness & Spa-Hotel Ermitage in Schönried auf Ende November verlassen, wie «Hotel Revue» berichtete. Sie hatten im November vergangenen Jahres die Leitung des Hotels von Stefan Walliser übernommen.

Hotellerie / Gastronomie abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendliche sind unzufrieden mit dem aktuellen Angebot

Der neu gegründete Verein «Jeunesse Saanenland 1635» führte eine Umfrage zum Angebot für Jugendliche im Saanenland durch. Das ernüchternde Resultat: Über zwei Drittel sind der Meinung, dass es in der Region kein oder nur ein schlechtes Angebot für Jugendliche gibt. Der Verein will nun mit verschiedenen Anlässen die Region wieder beleben.