Im Bild

Ein Pakt mit Petrus?

Di, 12. Dez. 2017

Nach einem trüben Tag lüftete sich der Wolkenvorhang und liess auch über dem dritten Feutersoeyer Weihnachtsmarkt den klaren Sternenhimmel erstrahlen. Die Kleinsten zogen mit ihren selbstgebastelten Laternen durchs Dorf und eröffneten mit fröhlichen Liedern und Sprüchen den Markt. An den hübsch…

Festliche Adventsstimmung

Fr, 08. Dez. 2017

Am Samichloustag fand in Saanen der erste Weihnachtsmarkt statt. Viele Einheimische und Gäste flanierten durch die Dorfstrasse, die gesäumt war von vielen schön geschmückten Ständen – manchmal gab es kaum ein Durchkommen. An den Ständen und in den einheimischen Geschäften wurde feilgeboten, was das…

Erster Räbeliechtliumzug in Saanen

Fr, 01. Dez. 2017

Am Mittwoch fand zum ersten Mal der Räbeliechtliumzug in Saanen statt. Tagsüber wurden im Maison Claudine Pereira fleissig Räben geschnitzt und das in bunt durchmischter Zusammensetzung von Jung bis Alt.

Pünktlich zum Beginn des Umzugs begann es stark zu schneien. Kinder und Räben strahlten um die…

Im Bild abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitzhorn-Käse überzeugt mit Herzblut

Käse von Kühen mit Horn aus Feutersoey und Wellness mit Blick über den Brienzersee: Die Käserei Spitzhorn und die Hot-Pots von Brienz Tourismus werden mit dem Innovationspreis Berner Oberland 2017 ausgezeichnet.

Der mit je 3000 Franken dotierte Preis für herausragende Projekte in den Sparten Tourismus und Berglandwirtschaft wurde am traditionellen Neujahrsapéro der Volkswirtschaft Berner Oberland im Congress Centre Kursaal in Interlaken verliehen. Herzblut und ...