Im Bild

Neue Saanersloch-Gondelbahn

Fr, 27. Okt. 2017

Die Arbeiten für die neue Saanersloch-Gondelbahn schreiten – auch dank dem immer noch schönen Wetter – zügig voran. «Die beteiligten lokalen Unternehmungen arbeiten auf Hochtouren», wie Matthias In-Albon, Geschäftsführer der BDG AG, betont.

ANITA MOSER

Es war wieder Louenemäret

Di, 10. Okt. 2017

Am vergangenen Samstag fand der traditionelle Louenemäret statt. Neben Esswaren, Arbeitskleidern und Sportartikeln wurden auch Schmuck und Handarbeitsware angeboten. Einige Tische und Bänke sowie der herrliche Sonnenschein luden zum Verweilen und «Dorfen« ein. Das ist wohl neben dem Kauf der…

Im Bild abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächster Freilichttheaterhöhepunkt: «Der Schwarz Steff»

Der Verein Freilichttheater Saanenland geht in eine weitere Runde. Nach der erfolgreichen Mitproduktion von «Madrisa» (2012) und der äusserst gelungenen Produktion «Farinet – der Falschmünzer»(2014) folgt im kommenden Sommer nun «Der Schwarz Steff». Ruth und Jürg Domke geben einen Einblick in eine Geschichte ums Söldnerwesen, die aus ihrer Feder stammt.

BLANCA BURRI

Jürg Domke, Sie haben das Theater «Der Schwarz Steff» g...