Kunst

Engelszauber und Sternenglanz

Fr, 17. Nov. 2017

Die Seeländer Künstlerin Gina Baumann stellt ihre Werke im Glasbodenraum des Heimatwerks Saanen aus.

Ein schönes Gefühl, dass meine Engel und Sterne vom Seeland in die Bergwelt von Saanen fliegen dürfen, halte ich mich doch immer wieder in Saanen und dessen Umgebung auf, vor allem in der…

Kunst abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächster Freilichttheaterhöhepunkt: «Der Schwarz Steff»

Der Verein Freilichttheater Saanenland geht in eine weitere Runde. Nach der erfolgreichen Mitproduktion von «Madrisa» (2012) und der äusserst gelungenen Produktion «Farinet – der Falschmünzer»(2014) folgt im kommenden Sommer nun «Der Schwarz Steff». Ruth und Jürg Domke geben einen Einblick in eine Geschichte ums Söldnerwesen, die aus ihrer Feder stammt.

BLANCA BURRI

Jürg Domke, Sie haben das Theater «Der Schwarz Steff» g...