Leserbriefe

LESERBILD

Di, 19. Sep. 2017

Wo habt ihr mir jetzt wieder den Kehrichtsack versteckt? Dies wird sich sicher dieser Jungfuchs gefragt haben, als er mir vor der Haustüre begegnete …
Füchse streichen mehr und mehr in bewohnten Gebieten – ja, sogar in Grossstädten umher, um etwas Fressbares zu finden. Ganz unschuldig ist da der…

Suizid als freie Entscheidung?

Di, 19. Sep. 2017

Der Suizid einer beliebten Person erschüttert zurzeit das Saanenland und weit darüber hinaus. Es ist unglaublich traurig, dass ein noch junger Mensch keine andere Lebensmöglichkeit mehr gesehen und diesen Weg gewählt hat.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Menschen in Krisen und psychischen…

Leserbriefe abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schweizer Skischulleiter zu Gast im Saanenland

Der Dachverband der Schweizer Skischulen «Swiss Snowsports» hatte für seine alljährliche Delegiertenversammlung und den Herbstkurs für Skischulleiter das Saanenland ausgewählt. Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, das Jan Brand und sein Team als Organisatoren zusammengestellt hatten, sorgte für Überraschungen und ein unterhaltsames Wochenende.

JENNY STERCHI
Die Herausforderungen an die Leiter der Schweizer Skischulen und ihre Skilehrer würden sic...