Pays-d'Enhaut

Weltneuheit in Rougemont

| Fr, 03. Mär. 2017

In der Boutique Tamara’s Design präsentierte der französische Künstler Marc de Ladoucette seine Innovation. Mit einer selbst entwickelten Technologie stellt er Pop-Art-Büsten her. Jedermann kann sich auf Anfrage seine eigene Büste machen lassen. 

Drei Generationen – eine Leidenschaft: die Ballonfahrerei

| Mi, 01. Feb. 2017

Wer auf dem Startgelände des internationalen Ballonfestivals von Château-d’Oex unterwegs war, musste unausweichlich auf ein Mitglied der Familie Tièche treffen. Ihre Geschichte ist über drei Generationen hinweg mit der Ballonfahrt und dem Festival eng verbunden. Mehr dazu in der Ausgabe vom 31. Januar.

Pays-d'Enhaut abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein neuer Festsaal für Gstaad

Das Le Grand Bellevue plant hinter dem Yachtclub einen Bankettsaal für 250 Personen. «In Gstaad gibt es das Festivalzelt für grosse Veranstaltungen bis gegen 1000 Personen oder einige kleinere Räume, es fehlt aber ein mittelgrosser Event­raum», begründet Besitzer und Managing Director Daniel Koetser den geplanten Neubau.