Region

Sturm Evi sorgte ebenfalls für Turbulenzen

Fr, 19. Jan. 2018

Nach Burglind und dem Föhnsturm stürmte Evi durch das Saanenland, dicht gefolgt von Friederike. Evi soll vor allem für Neuschnee, aber auch für weitere Windböen gesorgt haben. Im Saanenland bemerkte man die Sturmtiefs auch an Stromausfällen und fehlendem Radioempfang.

MELANIE GERBER

Sie haben es…

Ausfall der SRF-Radioprogramme

Mi, 17. Jan. 2018

Seit 6.30 Uhr sind die Programme von Radio SRF in weiten Teilen des Berner Oberlands nicht zu empfangen, wie SRF mitteilt. Grund dafür ist ein Sendemast auf dem Niederhorn, der durch Wettereinflüsse stark beschädigt wurde.

Region abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spitzhorn-Käse überzeugt mit Herzblut

Käse von Kühen mit Horn aus Feutersoey und Wellness mit Blick über den Brienzersee: Die Käserei Spitzhorn und die Hot-Pots von Brienz Tourismus werden mit dem Innovationspreis Berner Oberland 2017 ausgezeichnet.

Der mit je 3000 Franken dotierte Preis für herausragende Projekte in den Sparten Tourismus und Berglandwirtschaft wurde am traditionellen Neujahrsapéro der Volkswirtschaft Berner Oberland im Congress Centre Kursaal in Interlaken verliehen. Herzblut und ...