Saanen

Sportlerlehre – auch im Saanenland

| Do, 20. Jul. 2017

«Berufsbildung und Leistungssport» heisst das Programm von Swiss Olympic, das jungen Sportlern erlaubt, eine Lehre zu absolvieren und sich gleichzeitig im Spitzensport weiterzuentwickeln. Dieses hat auch Stefan Christeler aus der Lenk bei Bike Sport Reuteler in Saanen mit Bravour bewältigt.

Ein neues Gesicht im Oeyetli

| Mo, 17. Jul. 2017

Die junge, dynamische Jugendarbeiterin Tina Graf arbeitet von Mai bis Oktober bei der offenen Kinder- und Jugendarbeit Saanenland (Juga). Sie ist eine Quereinsteigerin im Bereich Sozialarbeit. Doch die neue Herausforderung gefällt ihr.

Saanen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.