Saanenland

Neue Katecheten und gute Zahlen

| Mi, 28. Jun. 2017

An der Versammlung der römisch-katholischen Kirchgemeinde Gstaad in Lenk wurde Brigitta Schwarz nach 19 Jahren als Katechetin verabschiedet und ihre Nachfolgerin Carla Pimenta begrüsst. Die Rechnung 2016 schliesst mit einem kleinen Gewinn.

«SchoccoRocco» Abschiedskonzert vor Konzert im Südtirol

| Mo, 12. Jun. 2017

Die Band «SchoccoRocco», das heisst Cristan Haldi, Nicola Reichenbach, Mike Haldi, Yves Brand und Michel Oehrli gaben am vergangenen Samstagabend in Gstaad ein Abschiedskonzert. Nicht, dass sie die Instrumentean den Nagel hängen würden, vielmehr gehen sie ins Südtirol auf Reisen.

Saanenland abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.