Saanenmöser

Zwei Eingaben zur Deponie Honegg

Fr, 05. Jan. 2018

Im Rahmen der Mitwirkungsauflage konnten bis am 22. Dezember 2017 Eingaben zur geplanten Deponie Honegg in Saanenmöser gemacht werden. Innerhalb der Frist sind zwei Eingaben von direkt Betroffenen eingegangen.

MELANIE GERBER
Am 21. November vergangenen Jahres brachte der Gemeinderat von Saanen die…

Le Petit Relais

Di, 12. Dez. 2017

Zweisterne-Hotel in Saanenmöser mit Superior-Auszeichnung

Vor fünf Jahren hat die Familie Solveig Lanz und Thomas Kernen aus dem elterlichen Ferienheimbetrieb ein neues, vielseitig ansprechendes Hotel mit elf Zimmern im erfrischenden Stil gebaut. Seither haben zahlreiche zufriedene Gäste das Hotel…

Saanenmöser abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Föhnsturm tobte kräftig

Der Föhnsturm in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag blies unerwartet heftig, riss Ziegel und Wellbleche von den Dächern. Im Wald richtete er ebenso viel Schaden an wie Burglind.

BLANCA BURRI
Auf das Sturmtief Burglind vom 3. Januar war die Bevölkerung aufgrund der Sturmwarnung vorbereitet. Anders sah es beim Föhnsturm aus, der in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wütete. Er war im Saanenland ebenso kräftig wie Burglind und hat viel Schaden ...