Saanenmöser

Golf auf dem Weg zum Breitensport

| Mo, 12. Jun. 2017

Am vergangenen Samstag stand der Golfplatz in Saanenmöser allen Interessierten offen. Mit dem Wetter ganz auf ihrer Seite konnte der Golfclub Gstaad-Saanenland vielen Besuchern die 18-Loch-Golfanlage präsentieren. Die Gäste konnten die Schläger selbst in die Hand nehmen und erfuhren, was ein Greenkeeper so alles zu tun hat.

Volkshochschule Obersimmental-Saanenland mit Gewinn

| Do, 23. Mär. 2017

Im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa in Saanenmöser fand am Dienstag die alljährliche Mitgliderversammlung der Volkshochschule Obersimmental-Saanenland statt. Präsident Hans-Peter Venner wies auf die Kursentwicklung in der Region hin. Demnach sei das Interesse an den Kursen eher sinkend. Die Rechnung hingegen schloss mit einem Gewinn ab.

«Netzwerk geht über alles»

| Mo, 20. Mär. 2017

Hanspeter Reust sprach am traditionellen Wirtschaftsbrunch darüber, dass Netzwerk über alles gehe, auch bei den Genuss-Veranstaltungen von Saveurs, welche jeweils im Saanenland stattfinden.

 

Saanenmöser abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.