Schweiz

Trinken Sie noch Milch aus dem Glas?

| Fr, 26. Mai. 2017

Der Milchkonsum hat in den letzten Jahren schweizweit abgenommen. Es wird zwar weniger Milch aus dem Glas oder der Tasse getrunken, dafür umso mehr Milchprodukte im Form von Käse, Yoghurt, Milchdrinks usw. konsumiert.

Standortumbau der Poststellen bis 2020

| Sa, 20. Mai. 2017

Die Schweizerische Post baut schon seit mehreren Jahren ihr Poststellennetz um. Ein Mitgrund dafür ist, dass sich das Konsumverhalten der Kunden ändert und die traditionellen Poststellen nicht mehr überall bedürfnisgerecht sind. Im Sommer gibt die Post bekannt, welche selbst betriebenen Poststellen bis 2020 sicher noch erhalten bleiben.

Schweiz abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

BDG mit einem positiven Jahresergebnis

Die Bergbahnendestination Gstaad AG weist trotz widriger Umstände einen positiven Jahresabschluss aus. Der operative Betrieb konnte aus eigenen Mitteln finanziert werden. «Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel», betont Geschäftsführer Matthias In-Albon.