Soziales

Zivildiensteinsatz in Nepal

Fr, 08. Dez. 2017

Björn Schär aus Schönried ist Anfang Oktober für einen Zivildiensteinsatz nach Nepal geflogen. Zwar weilt er bis kurz vor Weihnachten noch in Nepal, hat jedoch bereits seine Eindrücke vom etwas ungewöhnlichen Zivildiensteinsatz am Telefon geäussert und Bilder in seine alte Heimat übermittelt.

BLANC…

Zivildiensteinsatz in Nepal war erfolgreich

| Do, 07. Dez. 2017

Björn Schär aus Schönried ist Anfang Oktober für einen Zivildiensteinsatz nach Nepal geflogen. Im Dorf Saipo hat er bei den Bauarbeiten eines Spitals und einer Schule geholfen. Im Fotoalbum gibt es Eindrücke zu seinem Aufenthalt.

Die Geschichte von Celso

Mo, 21. Aug. 2017

STEFAN GURTNER
Es scheint mir zum Verständnis des Themas «Erziehung durch Musiktherapie» – in den vorangegangenen Kapiteln ausführlich besprochen – wichtig, an dieser Stelle wieder einige Lebensgeschichten von Jugendlichen zu schildern, auch wenn sie als Beweis für die therapeutische Wirkung von…

Soziales abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses