Sport

Julie von Grünigen beste Amateurin am halben Ironman in Barcelona

| Fr, 26. Mai. 2017

Am vergangenen Wochenende startete die Triathletin Julie von Grünigen in Barcelona äusserst erfolgreich in die neue Saison. Als erste Frau von den Amateurinnen konnte sie im Ziel einlaufen. Der Saisonhöhepunkt für Julie von Grünigen wird der Ironman Hawaii (Weltmeisterschaft) sein.

Ulrich Würsten ist neuer Amtsfähnrich

| Di, 23. Mai. 2017

Das Amtschiessen wurde dieses Jahr wiederum von den Feldschützen Lauenen organisiert. Von den 95 Schützen/innen erreichten deren 69 ein Kranzresultat, was einer Kranzquote von 72,6 Prozent entsprach. 

Sport abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendliche sind unzufrieden mit dem aktuellen Angebot

Der neu gegründete Verein «Jeunesse Saanenland 1635» führte eine Umfrage zum Angebot für Jugendliche im Saanenland durch. Das ernüchternde Resultat: Über zwei Drittel sind der Meinung, dass es in der Region kein oder nur ein schlechtes Angebot für Jugendliche gibt. Der Verein will nun mit verschiedenen Anlässen die Region wieder beleben.