Vorschau

«Apfelschuss» in Gsteig: öffentliche Führung am 9. März

| Mi, 01. Mär. 2017

2014 wurden im Sockelgeschoss des Bauernhauses der Familien Christian Linder und Brigitte Linder seltene Wandmalereien entdeckt und im vergangenen Jahr restauriert. Am Donnerstag, 9. März findet um 14 Uhr die zweite öffentliche Führung unter kompetenter Leitung der Denkmalpflege statt.

Juniorinnen-SM in Gstaad mit einheimischer Beteiligung

| Fr, 24. Feb. 2017

Vom 10.-12. und 17.-19. März spielen in der Gstaader Curlinghalle die besten Schweizer Nachwuchsteams um den Titel als Schweizermeister der Juniorinnen und Junioren. Mit dabei ist auch die einheimische Curlerin Céline Schwizgebel vom Team Lausanne-Morges.

Vorschau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Volkshochschule Obersimmental-Saanenland mit Gewinn

Im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa in Saanenmöser fand am Dienstag die alljährliche Mitgliderversammlung der Volkshochschule Obersimmental-Saanenland statt. Präsident Hans-Peter Venner wies auf die Kursentwicklung in der Region hin. Demnach sei das Interesse an den Kursen eher sinkend. Die Rechnung hingegen schloss mit einem Gewinn ab.