Vorschau

Die «verrückteste Coverband» aus dem Tessin am Mad Muni Festival

Do, 04. Mai. 2017

Das diesjährige Mad Muni Festival, das vom 11.-13. Mai stattfindet, hat wieder einiges zu bieten. Zum Beispiel die Band «Sgaffy» aus dem Tessin. Bei ihrem ersten Auftritt am Mad Muni Festival liessen sie sich in Schneewittchenkostümen mit einem Gummiboot über das Publikum tragen. Man darf gespannt sein, womit sie diesmal überraschen … 

Tour de Romandie rollt am Samstag durch das Saanenland

| Fr, 28. Apr. 2017

Am Samstag, 29. April 2017 rollt die Tour de Romandie im Rahmen der 4. Etappe auch durch das Berner Oberland. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wird der Tourtross voraussichtlich gegen 15.30 Uhr beim Jaunpass die Kantonsgrenze passieren und über Zweisimmen, Saanenmöser und Gstaad nach Gsteig fahren. 

«Apfelschuss» in Gsteig: öffentliche Führung am 9. März

| Mi, 01. Mär. 2017

2014 wurden im Sockelgeschoss des Bauernhauses der Familien Christian Linder und Brigitte Linder seltene Wandmalereien entdeckt und im vergangenen Jahr restauriert. Am Donnerstag, 9. März findet um 14 Uhr die zweite öffentliche Führung unter kompetenter Leitung der Denkmalpflege statt.

Vorschau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jugendliche sind unzufrieden mit dem aktuellen Angebot

Der neu gegründete Verein «Jeunesse Saanenland 1635» führte eine Umfrage zum Angebot für Jugendliche im Saanenland durch. Das ernüchternde Resultat: Über zwei Drittel sind der Meinung, dass es in der Region kein oder nur ein schlechtes Angebot für Jugendliche gibt. Der Verein will nun mit verschiedenen Anlässen die Region wieder beleben.