Wirtschaft

Stabiles Wachstum und wichtiger Arbeitgeber

Fr, 11. Aug. 2017

Die Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland erzielte im ersten Halbjahr 2017 ein solides Ergebnis. Der Reingewinn beträgt 645 000 Franken und sowohl bei den Kundeneinlagen als auch bei den Ausleihungen konnte ein qualitatives Wachstum verzeichnet werden. 

Wirtschaft abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine neue Bergführerin aus dem Saanenland

Die gebürtige Saanerin Carla Jaggi hat die Bergführerausbildung abgeschlossen. «Ich habe grosse Freude und bin sehr erleichtert», strahlt die 26-Jährige.

BLANCA BURRI
Jetzt ist es geschafft: Carla Jaggi ist nach drei intensiven Ausbildungsjahren eidgenössisch diplomierte Bergführerin. Den Bergführeranstecker konnte sie Mitte September an einer feierlichen Zeremonie im Wallis entgegennehmen. Die gebürtige Saanerin wohnt im Moment in Brienz, will abe...