Beethoven4all am Swiss Open Gstaad

  26.07.2016 Im Bild

BLICKPUNKT

Auch in den Schulferien sind die Jugendlichen vom Tanzprojekt Beethoven4all aktiv. Rund 15 der 140 beteiligten Oberstufenschüler studierten an zwei Tagen eine fesselnde Choreografie zum Thema Tennis ein. Sie simulierten einen Match, der ganz und gar mit klassischer Musik unterlegt war. Auf dem Bild symbolisiert die Frau auf den Händen der Kinder die Schiedsrichterin, welche nicht mit sich diskutieren lässt, ob der Ball im Aus war oder nicht.
Die Aufführung der 15 Minuten dauernden Show fand am vergangenen Freitag nach dem Viertelfinalspiel Elias Ymer gegen Feliciano Lopez statt. Da die Show in der Pause stattfand, hatte es nur wenige Zuschauer, doch diese waren begeistert, gaben Szenenapplaus und jubelten am Ende der Aufführung. BLANCA BURRI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote