Gspan-Sufsunntig diesen Sonntag

  15.08.2017 Schönried

Der Alpsommer neigt sich dem Ende zu. Doch bevor die Glocken in den Bergen verstummen, laden wir zum Gspan-Sufsunntig oberhalb von Schönried ein. Wiederum umrahmen das Schwitzerörgeliquartett Rinderberg und der Jodlerklub «Bärgfriede» das Fest.

Um 16 Uhr wird die Meisterkuh auf den Tanzboden geführt und das «Lebehoch» auf die Eigentümerfamilie gesungen. Gspanteller mit Züpfe, Hobelkäseteller, Nidlechueche, Grossmutters Brätzeli und mehr stillen den Hunger. Wer zu Fuss kommt, erreicht uns ab der Bergstation Rellerli in 20 Minuten Marschzeit. Für Sportliche, die gerne vom Tal aus wandern, dauert es ca. eine Stunde. Mit einem 4x4-Auto sind wir jedoch auch erreichbar, der Weg ist ab der Rellerli-Talstation ausgeschildert.

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit vielen Gästen und laden ein zu Gemütlichkeit, Fest und Wein (Inserat folgt).

FAMILIE MÖSCHING UND
DORFORGANISATION SCHÖNRIED


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote