HWR AG für Prix Montagne nominiert

  18.08.2017 Obersimmental

Mit grosser Freude hat der Gemeinderat von St. Stephan erfahren, dass sich die HWR AG, St. Stephan, unter den Nominierten befindet.

Mit fast 80 Mitarbeitenden ist die HWR AG (vormals Holzwerk Rieder AG) einer der grössten Arbeitgeber in der Region und zählt zu den bedeutendsten Schweizer Unternehmen in der Verpackungs- und Holzwerkindustrie. Auf über 50 000 m² produziert das Unternehmen für einen vielfältigen Kundenkreis. Vormals ein reiner Holzverarbeitungsbetrieb, ist inzwischen die Verpackungsabteilung zum umsatzstärksten Zweig gediehen. Ein umfassender Maschinenpark und stetige Innovationen ermöglichen es, auf vielfältige Kundenwünsche eingehen zu können.

Schlussspurt
Die Schweizer Berghilfe und die Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für die Berggebiete verleihen in diesem Jahr zum siebten Mal den Prix Montagne. Die Jury hat sechs Projekte nominiert. Zum ersten Mal haben die sechs Nominierten in diesem Jahr zusätzlich die Chance, den mit 20 000 Franken dotierten Publikumspreis Prix Montagne zu gewinnen, der von der Mobiliar gestiftet wird. Ab sofort und bis zum 20. August um Mitternacht ist es via Internet oder per Telefon und SMS möglich, unter den Nominierten für sein persönliches Lieblingsprojekt zu stimmen. Das Projekt mit den meisten Stimmen wird den Publikumspreis Prix Montagne erhalten. Beide Preise werden am Dienstag, 5. September in Bern verliehen. Der Gemeinderat von St. Stephan ruft dazu auf, an der Abstimmung teilzunehmen und die Stimme für die HWR AG abzugeben. Es wäre für HWR AG eine grosse Ehre und tolle Sache, wenn sie den Preis gewinnen würde (weitere Informationen siehe Inserat).

GEMEINDERAT ST. STEPHAN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote