Was lange währt, wird endlich gut

  18.08.2017 Obersimmental

Dieser schöne, verheissungsvolle Spruch hat uns die letzten Jahre durch die spannende, manchmal schwierige, aber oft schöne Zeit des Neubaus unserer Praxis und Wohnstätte am Olympiaweg 1 in Blankenburg geleitet.

Es ist ein Geschenk, dass wir in einer so schönen Umgebung eine neue Praxis und Wohnräume bauen durften. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

Ein Traum geht in Erfüllung
Nun ist es so weit: Ab Montag, 21. August 2017 praktiziere ich in den neuen Räumen. Ich hoffe, dass die ruhige Lage bei der Lusflueh, mit deren kraftvollen Ausstrahlung, zum guten Gelingen der Behandlungen beiträgt. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

URS ROHRBACH

Praxis für Gesundheit Urs Rohrbach, Olympiaweg 1, 3771 Blankenburg, Tel. G: 033 722 33 44, Natel: 079 407 60 58. Termine nach telefonischer Vereinbarung.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote