«La Bohème» live aus dem Royal Opera House London

  29.09.2017 Vorschau, Kultur, Gstaad, Event, Konzert, Musik

Das Ciné-Theater Gstaad zeigt die Opernaufführung am Dienstag 3. Oktober um 20 Uhr als Direktübertragung via Satellit aus London (mit englischen Untertiteln) sowie als Wiederholung am Sonntag, 8. Oktober um 17 Uhr (mit deutschen Untertiteln).

Der gefeierte Regisseur Richard Jones (Boris Godunov, «Il trittico») leitet eine neue Produktion von Puccinis «La Bohème». Die Oper, unwiderstehlich in ihrer sinnigen, leidenschaftlichen Verschmelzung von Komödie und Tragödie, stellt eine Gruppe junger Künstler ins Zentrum, die sich in Paris als Bohemiens durchs Leben schlagen. Jones gewährt auf seine typische Weise einen tiefen Einblick in diesen beliebten Klassiker und Stewart Laing bietet ihm eine spektakuläre Kulisse. «La Bohème», Puccinis romantische Schilderung der Pariser Bohème mit unvergesslicher Musik und einer Liebesgeschichte aus dem Alltag, hat das Publikum in aller Welt begeistert und gehört zu den beliebtesten Opern. Das Werk kam zum ersten Mal 1897 im Covent Garden auf die Bühne und wurde seitdem dort über fünfhundertmal aufgeführt.

PRESSEDIENST CINÉ-THEATER GSTAAD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote