Palliativpflege und Umgang mit dem Tod

  13.10.2017 Event, Saanenland, Vorschau

Die Landfrauengruppe Saanenland organisiert am 23. Oktober um 20 Uhr im «Maison Claudine Pereira» in Saanen einen Vortrag über die Palliativpflege und Umgang mit dem Tod.

Dies ist ein Thema, das uns immer wieder betrifft. Viel Unwissen, vielleicht auch Angst vor dem Unbekannten ist mit diesem Thema verbunden.

Als Referentin konnten wir Frau Regula Seiler gewinnen. Sie ist dipl. Pflegefachfrau AKP und Palliative-Care-Expertin. Regula Seiler arbeitet im Spital fmi in Interlaken im Konsiliardienst Palliative Care. Nach dem Vortrag steht die Referentin für allfällige Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher (s. Inserat). Eintritt frei, Kollekte zur Deckung der Unkosten.

FÜR DIE LANDFRAUENGRUPPE SAANENLAND: ANITA TEUSCHER


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote