Was bringen «Social Media»?

Fr, 06. Okt. 2017

Vorgestern abend und am vergangenen Dienstagabend lud die Saanenbank zu einem Kurs zum Thema «Social Media» ein. Kerstin Sonnekalb und Antje Buchs waren die Referentinnen dieser Abende und lieferten viele Informationen zu Facebook, Instagram & Co.

JENNY STERCHI
Jürg von Allmen, Direktor der Saanenbank, begrüsste am letzten Dienstagabend 15 interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer, die sich von den beiden Referentinnen Kerstin Sonnekalb und Antje Buchs von der Ferienregion Gstaad über Möglichkeiten und Risiken im Umgang mit «Social Media» informieren liessen.

Zahlreiche Plattformen
Zum Einstieg in das Thema zeigte Kerstin Sonnekalb auf, wie sich das Interesse an den «Social Media» in den letzten Jahren gewandelt habe. Die wachsende Zahl der Nutzer habe auch die Reichweite der Netzwerke extrem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...