Adventsstimmung in der Alpenruhe

  21.11.2017 Im Bild

Die Stiftung Alpenruhe hat erneut zur Weihnachtsausstellung eingeladen, dieses Mal zum Thema «Licht & Schatten». In den letzten sechs Monaten haben die beeinträchtigten Menschen unter Anleitung von Fachpersonen verschiedenste Gegenstände hergestellt, die man am vergangenen Wochenende an der Weihnachtsausstellung kaufen konnte. Weihnachtsdekoration wechselte sich mit Gebrauchsgegenständen aus dem Alltag ab. Für den Hunger gab es eine Raclettestube und die Kinder konnten Lebkuchen verzieren. Mit der Band «Bärnbeat» und mit Mirjam Oehrli als Geschichtenerzählerin gab es Unterhaltung für Gross und Klein.

FOTOS: MELANIE GERBER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote