banner
banner

Firmen-Übernahme bei der Kurt Trachsel AG

Fr, 03. Nov. 2017

Seit 1978 haben das Simmental, Saanenland und sogar das Jauntal zur Erfolgsgeschichte von Ofen- und Cheminéebauer und Plattenleger Kurt Trachsel beigetragen. Nun konnte die Firmenübergabe auf den Zweisimmer Simon Waldmann vollzogen werden. Über 170 Gäste feierten diese im Gemeindesaal Zweisimmen bei einem unvergesslichen Event.

Es war eindrücklich, wie die gut 170 Gäste – Kunden, Partner, Lieferanten, Architekten und Freunde – durch eine Feuerfackelallee zum Firmenübernahme-Event der Kurt Trachsel AG in den Gemeindesaal Zweisimmen gehen durften. Heute ist es nicht alltäglich, von einer idealen Geschäftsübergabe berichten zu dürfen, gute Lösungen dürfen gefeiert werden. Mäuschenstill war es an den fein herbstlich dekorierten Tischen, als Kurt Trachsel ein Resumée zu fast 40 Jahren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Neue Ruhebänke

Mit einem neuen Ruhebankdesign überrascht die Destination ihre Gäste. An wenigen, ausgewählten Standorten stellt Gstaad Saanenland Tourismus diese Tage die ergonomischen Sitzgelegenheiten aus Holz und Metall auf. Sie stammen laut Wegmeister Markus Schwizgebel aus einheimischer Produktion. Auf der abgebildeten Bank hinter dem Sportzentrum wird man künftig dem Rauschen der Saane zuhören können.

BLANCA BURRI