Unterhaltungsabend mit Theater

  17.11.2017 Event, Kultur, Vorschau

Bald ist es soweit: Die Theatergruppe des Chörlis Reichenstein-Oeschseite probt zurzeit am Stück «E heisse Draht» von Carmelo Pesenti.

Die Witwe Rösi bewitschaftet zusammen mit der Magd Vreni und Knecht Sepp den Chämihof. Trotz aller Bemühungen geht es finanziell bergab. Rösis Freundin Petra kümmert sich um die Buchhaltung des Bauernguts. Obwohl die roten Zahlen nichts Gutes verheissen, will Petra mit einer gewagten Idee den Hof retten. Insgeheim schmiedet sie mit der Magd und dem Knecht einen Plan. Weiter sei hier nichts vorweggenommen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Selbstverständlich fehlen auch dieses Jahr unsere beliebten Brötli und Torten nicht (Inserat folgt). CHÖRLI REICHENSTEIN-OESCHSEITE, RÖSLI EYMANN

Die Aufführungen finden am Samstag, 25., am Sonntag, 26. und am Dienstag, 28. November im Gemeindesaal in Zweisimmen statt.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote