Nächtlicher Genuss auf Gstaader Hausberg Eggli

  29.12.2017 Vorschau, Gstaad, Tourismus, Ski, Hotellerie / Gastronomie

Die beliebten «Tuesday Fondues» auf dem Eggli finden auch 2018 wieder statt. Nach Käsefondue à discrétion mit musikalischer Unterhaltung stehen Fackelabfahrten mit Schlitten oder Ski auf dem Programm. Ein weiteres Highlight ist auch in dieser Wintersaison das «Vollmondschlitteln am Eggli».

Den Auftakt macht das Vollmondschlitteln am 2. und 31. Januar sowie am 2. März auf dem Eggli. Nach Raclette vom Buffet à discrétion steht eine nächtliche Schlittelabfahrt bei Vollmond auf dem Programm. An allen Dienstagen im Februar und am 6. März finden jeweils ab 19 Uhr die «Eggli Tuesday Fondues» im Bergrestaurant statt. Die abendlichen Gäste kommen in den Genuss von Käsefondue à discrétion in der gemütlichen Atmosphäre des Berghauses.

Begleitete Schlitten- oder Fackelabfahrt
Neben der Talfahrt nach Gstaad mit der Gondelbahn kann auch wieder eine begleitete Schlitten- oder Fackelabfahrt mit den Ski gewählt werden. Dank der Zusammenarbeit mit der Skischule Gstaad werden die Gäste sicher wieder ins Tal geführt. Abendessen und Fackeln sind jeweils im Preis inbegriffen. Für die Schlittenabfahrt ist eine Stirnlampe hilfreich. Schlitten können bei den Anlässen für 10 Franken dazugemietet werden. Saisonabonnemente sind am Abend für die Gondelbahnfahrt nicht gültig. Details siehe Inserat in dieser Ausgabe.

PRESSEDIENST FERIENDESTINATION GSTAAD

Anmeldung im Bergrestaurant: Berghaus Eggli, Tel. 033 748 96 12, E-Mail: berggastronomie@ gstaad.ch
Weitere Infos: www.gstaad.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote